Womit ich dich unterstützen kann und was du genau bei mir findest


Du willst deine Muster erkennen/verändern, mit mehr Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehen sowie mit dem Außen gesund und voller Stabilität in Beziehung sein? Lass uns dein Thema sortieren und deinen individuellen Lösungsweg finden.


Vielleicht hast du irgendwann gelernt und verinnerlicht, deinen Fähigkeiten und damit dir selbst zu misstrauen.

Vielleicht fühlst du dich körperlichen Empfindungen oder gar deinem Körper ausgeliefert.

Vielleicht bist du unbemerkt in das Drama eines anderen Menschen eingestiegen und verlierst dabei den Zugang zu dir selbst.

Vielleicht hast du auch deinen inneren Schatz an Ressourcen, deinen Weg und dich selbst noch nie wirklich wahrgenommen.

Vielleicht stehst du immer wieder vor denselben Herausforderungen in Beruf, Partnerschaft oder Freizeit.

Vielleicht wolltest du schon immer etwas nachgehen und der Moment hat noch nie gepasst.

 

Was immer dich klein hält, blockiert und an deiner Entfaltung hindert - ich unterstütze dich dabei, deinen Weg und deine Antworten zu finden.

 

Die Kombination aus prozessbegleitendem Coaching, Körperarbeit und Hypnosesessions eignet sich hierfür ganz wunderbar.

 

Um uns kennenzulernen und die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit zu besprechen, lass uns sehr gern und ganz unverbindlich auf eine Kaffeelänge treffen.

 


Dein Start in die Veränderung

30 min kostenfrei (Online via Zoom/per Telefon)

 

Wir sehen uns gemeinsam an, was du erreichen oder angehen möchtest, benennen den Ist-Zustand und finden einen stimmigen Rahmen, der deinen individuellen Weg sichtbar und den Weg in die Veränderung leichter werden lässt


Hypnose

60-90 min 99,- (Online via Zoom)

 

Die wunderbar wertvolle und zutiefst nachhaltige Methode, die tief in dir die Lösung für dein individuelles Thema finden kann

 

In der klinischen Hypnose wird ausschliesslich so gearbeitet, dass es dich im HEUTE weiterbringt und alles, was wir dafür brauchen und nutzen werden, weiss dein kreatives Unterbewusstsein

 

Jede Hypnosesitzung ist zutiefst individuell, beginnt mit einem Vorgespräch und wird für dich persönlich gestaltet

 

Zudem hast du die Möglichkeit, individuell für dich aufgenommene Selbsthypnosen zu erhalten, in für dich passend gewählter Länge, sozusagen als "to go"-Version zur Unterstützung des Prozesses

 

Hypnose kann sowohl als Methode innerhalb eines Prozesses als auch für sich allein zur Anwendung kommen

 

Je nach Komplexität des Themas/der Fragestellung an das kreative Unterbewusstsein können mehrere Sitzungen in individuell benannten Abständen sehr wertvoll sein

(spezielle Paketpreise, z.B. zur Rauchentwöhnung, Bewältigung von Flugangst o.ä. auf Anfrage)


(Körper-)Coaching 1:1

60 min 69,- (Online via Zoom/per Telefon)

 

Deine Zeit mit mir, in der wir reden, spüren, wahrnehmen, reflektieren, uns deine Muster und Glaubenssätze ansehen, deinen Körper und das Nervensystem einbeziehen und dabei ganzheitlich, systemisch, ressourcenorientiert und wertebasiert und vielleicht auch bildlich kreativ sein werden






Kostenfrei findest du auf meinem Youtube-Kanal und in meinem Podcast Impulse, Anregungen zu neuer Wahrnehmung für dich selbst und Einladungen zum ein oder anderen Perspektivenwechsel, um gesunde Verbindungen mitzugestalten und ein Stück mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in dein wertvolles Leben zu integrieren.