Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Tanja-Leona Meyer
Am Mittelfelde 4
37120 Bovenden


Kontaktaufnahme:

 

+49 160 4373398
kontakt@achtsam-pferdbunden.de

 

   


Berufsbezeichnung:

 
Heilpraktiker für Psychotherapie nach dem Heilpraktiker-Gesetz (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Die Teil-Erlaubnis nach §1 Abs.1 des Heilpraktikergesetzes wurde mir am 12.05.2021 durch die Stadt Göttingen erteilt.
Mitgliedschaft/Verbandszugehörigkeit: vfp - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Heilpraktiker für Physiotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Die Teil-Erlaubnis nach §1 Abs. 1 des Heilpraktikergesetzes wurde mir am 04.03.2021 durch die Stadt Göttingen erteilt.
Staatl. geprüfte Physiotherapeutin
Verliehen durch: Land Hessen,
die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Physiotherapeutin wurde mir am 07.09.2002 urkundlich erteilt.
 
Zuständige Aufsichtsbehörde: Stadt Göttingen,
Gesundheitsamt, Theaterplatz 4, 37073 Göttingen
https://www.goettingen.de/gesundheitsamt
 
Berufsrechtliche Regelungen
 
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung: Nachzulesen im Internet unter:
Berufsordnung zum download unter:

Gesetz über die Berufe in der Physiotherapie Masseur- und Physiotherapeutengesetz:
http://www.gesetze-im-internet.de/mphg/BJNR108400994.html

 

Quelle: Impressum von e-recht24.de