Nachdem ich zu einer einst geliebten Leidenschaft zurückgekehrt bin, habe ich angefangen, Geschenke zu zeichnen, was mich richtig erfüllt und recht schnell für Anfragen gesorgt hat.

Also sollte das mehr 'zu mir' werden, zumal das Erschaffen und Ausarbeiten von Zeichnungen nur allzu gut zu meinen Themen Innere Balance, mit sich Sein und dem Nutzen schlummernder Ressourcen passt.

Und es macht unglaublich viel Freude.
Ja, auch Zeichnungen entstehen im Prozess.
Schicht für Schicht.
Nicht alles auf einmal.

Alles zu seiner Zeit.

Jedes Bild ist handmade und daher auch jedes ein Unikat.

Vielleicht ist es eine schöne Idee, ein Geschenk mit einer besonderen Karte abzurunden.
Vielleicht hättest du gern ein Foto (d)eines Tieres oder dir gefällt eins meiner Bilder hier auf meinem Account.
Vielleicht hast du auch eine ganz eigene Idee, die ich für dich zeichnerisch umsetzen kann?

Schau dich um, lass dich inspirieren, erfreue dich an den Farben und kontaktiere mich sehr gern!

(Seite im Aufbau)